Seminare und Heilbehandlungen

Bakythzan Bektenov

Bakythzan Bektenov

Meister
für asiatische Heil- und Kampfkunst


Bakythzan (sprich: "Bachdschan") hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Jahrtausende alten Heil- und Kampfkunsttechniken seines Landes uns Menschen im Westen zugänglich zu machen.

In Vorträgen mit anschließenden Übungseinheiten führt er uns ein in die Kunst des Selbstheilens, denn, so Bakythzan: "Jeder Mensch verfügt über ein ungeheures Potenzial an verborgenen inneren Kräften, physisch und psychisch. Dieses Potenzial kann mit besonderen Methoden zur Steigerung der Leistung, des Durchhaltevermögens und des Wohlbefindens geweckt und gefördert werden."
Bakythzan lehrt uns in seinen Seminaren u.a. unterschiedliche Entspannungs- und Meditationstechniken und zeigt uns Übungen aus der Kampfkunst, die zu mehr Körperbeherrschung führen und die Reaktionsfähigkeit steigern. Mit dem Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe" vermittelt er uns Akupressurpunkte für Alltag und Stresssituationen.

In seinen Körperbehandlungen arbeitet Bakythzan am Bioplasmafeld unseres Körpers, um so die Lebensenergie anzuregen und zu steigern.

Bakythzan lebt in Kasachstan und besucht Deutschland nur für wenige Wochen im Jahr. Sollten Sie an einer Seminarteilnahme oder Behandlung interessiert sein, informiere ich Sie so bald wie möglich über die nächstmöglichen Termine.